yzxcv12693 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo zusammen, Wenn ich Bitcoins auszahlen möchte, kommt die folgende Meldung: "Der In-Only-Modus wurde vom Support aktiviert: Derzeit können Sie Ihrem Account lediglich Bitcoins hinzufügen, nicht aber die Menge der Bitcoins reduzieren." Kann mir jemand sagen, wieso dieser Modus überhaupt aktiviert ist, und vor allem wie ich den wieder weg bekomme? Hab auch mal beim Kontakt gefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adw Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Mach dem Support einfach klar, wieso du nicht von deinem verifizierten Konto zahlen willst und dann, wenn der Verkäufer dir erklärt, dass er das Geld im Zweifelsfall zurückschickt, zu faul bist um auf Storno zu drücken. Soviel von meiner Seite, was du mit den anderen Leuten abgezogen hast will ich gar nicht wissen. Lässt sich sicher alles regeln und ich stecke bekanntlich nicht drin, aber wenn ich raten müsste, würde ich davon ausgehen, dass die Coins jetzt einfach eine Zeit lang liegen bleiben, bis sicher ist, dass keine Rückbuchungsaufforderungen von den Kontoinhabern kommen. Kannst ja schon mal eine beglaubigte Kopie vom Ausweis machen lassen, ich würde an deren Stelle danach fragen. Karma halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden