Jump to content

"In-Only-Modus"


yzxcv12693

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Wenn ich Bitcoins auszahlen möchte, kommt die folgende Meldung:

"Der In-Only-Modus wurde vom Support aktiviert: Derzeit können Sie Ihrem Account lediglich Bitcoins hinzufügen, nicht aber die Menge der Bitcoins reduzieren."

 

Kann mir jemand sagen, wieso dieser Modus überhaupt aktiviert ist, und vor allem wie ich den wieder weg bekomme?

Hab auch mal beim Kontakt gefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten.

 

Grüsse :)

Link to comment
Share on other sites

Mach dem Support einfach klar, wieso du nicht von deinem verifizierten Konto zahlen willst und dann, wenn der Verkäufer dir erklärt, dass er das Geld im Zweifelsfall zurückschickt, zu faul bist um auf Storno zu drücken. Soviel von meiner Seite, was du mit den anderen Leuten abgezogen hast will ich gar nicht wissen.

 

Lässt sich sicher alles regeln und ich stecke bekanntlich nicht drin, aber wenn ich raten müsste, würde ich davon ausgehen, dass die Coins jetzt einfach eine Zeit lang liegen bleiben, bis sicher ist, dass keine Rückbuchungsaufforderungen von den Kontoinhabern kommen. Kannst ja schon mal eine beglaubigte Kopie vom Ausweis machen lassen, ich würde an deren Stelle danach fragen.

 

Karma halt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.