Zum Inhalt springen

Btc / eur / usd


Lolino

Empfohlene Beiträge

Die Preise BTC/EUR und BTC/USD bewegen sich glaube ich nicht gleich schnell. Damit kann man mMn was verdienen.

 

Ein Beispiel dazu wie das funktionieren könnte:

 

1BTC ... 400 EUR

1BTC ... 500 USD

1EUR ... 1,5 USD

 

Am Anfang habe ich 500 USD. Ich kaufe dafür ein BTC. Dann verkaufe ich den BTC für 400 EURO. Zum Schluss tausche ich die 400 EURO für 600 USD.

Ich mache also einen Gewinn von 100 USD und kann den nächsten BTC kaufen.

 

Was haltet ihr davon?

Kann das funktionieren und wenn ja, was braucht man dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.