typoworx Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 Hallo, ich nutze derzeit Bitminter.com und frage mich, ob ich meine Bitcoin-Adresse "Adresse für Einzahlungen" auch direkt zur Auszahlung bei meinem Mining-Pool verwenden kann? Hat hier jemand Erfahrung oder weiß ob das funktioniert? Gruß Gabriel Link to comment Share on other sites More sharing options...
dermartini Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 jap das geht. einfach die Bitcoin Adresse von hier dort als Zahlungs-Adresse angeben und fertig :-) mach ich genauso :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
typoworx Posted December 29, 2013 Author Share Posted December 29, 2013 Klasse, danke für deine Antwort! Das hilft mir ungemein ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
typoworx Posted December 29, 2013 Author Share Posted December 29, 2013 Noch eine Frage. Ich bin auf Bitcoin.de auch absoluter Neuling. Ändert sich die Adresse für Einzahlungen nach einmaliger Verwendung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts