Zum Inhalt springen

wallet keine netzwerkverbindung


Empfohlene Beiträge

hey,

hab das problem (wenns eins ist) das sich mein bitcoin wallet nur eine verbindung ins netzwerk herstellt wenn ich auch mit tor verbunden bin . wie /warum ist das so . hab ich was falsch eingestellt?

die firewall lässt das programm arbeiten sioweit ich das sehen kann.

bitte um hilfe ,danke

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das übliche bitcoin-Programm verwendest, zur Zeit haben wir "bitcoin v0.7.1-beta-qt" dann sollten der Port 8333

auf TCP ins Internet offen sein. Zusätzlich zur Beschleunigung des Finden von anderen Peers wird der IRC-Port 6667 auf TCP verwendet.

Es gibt es da ein "Portweiterleitung über UPnP" im bitcoind-Progr / Netzwerk: Anschalten

Regards brincobt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die portweiterleitung via UPnP ist aktiv. allerdings lautet der port: 9050 (socks version :5)

client version: v0.7.1-beta

ich hoff das sagt dir was .

wenn tor läuft bekomm ich sofort eine verbindung zum netzwerk . bekomm dan 8 verbindungen,

kann man da auch noch mehr haben oder ist das schon max?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.