Zum Inhalt springen

Probleme pushTAN Verfahren Fidor Bank?


kater

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute das erste Mal nach dem Einführen des pushTAN Verfahrens durch die Fidor Bank über den Browser am PC angemeldet.
Im Zuge der Anmeldung habe ich aber vergeblich auf eine pushTAN Benachrichtigung auf meinem Handy gewartet. Bei mir war alles nötige für den Wechsel gegeben, trotzdem funktionierte die Benachrichtigung nicht. Erst das deinstallieren und erneute installieren der App führte zum Erfolg.  Die Benachrichtigung kommt aber, naja ich sag mal....ehrer "schleppend" an. Hat sonst noch wer Probleme mit dem neuen Verfahren der Fidor Bank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.