Zum Inhalt springen

Wallet und Mindestbeträge gutschreiben lassen


Gusa105

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

das Bitcoin-Umfeld ist aktuell totales Neuland und ich lese mich gerade ein. Ein Wallet habe ich schon erstellt, in dem Zusammenhang auch meine erste Frage.

Kontostand ist natürlich noch null, konkret 0,00 also mit 2 Dezimalstellen.

 

Nebenbei sammle ich, mehr aus Spaß an der Freude Gratiscoins bei diversen Anbietern. Die Gutschrift erfolgt aber zum Beispiel bei Freebitco.in erst ab: Payments are automatically sent every Monday to all accounts with a balance greater than 0.00005460 BTC

 

Tauch solch ein Betrag dann überhaupt im Wallet auf?

 

Schon mal vielen Dank

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.