Zum Inhalt springen

Dogecoin Überweisung wird nicht ausgeführt und hängt


sequency

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin dabei gewesen Doge-coins vom Ledger auf die Kraken-Plattform zu versenden. Alles schön und gut, jetzt ist der Status dieser Überweisung jedoch seit mehr als 24 Stunden auf "new Transaction" und es passiert rein gar nichts.

Auf Kraken ist hier auch kein Eingang zu verzeichnen gewesen.

Ich hoffe jemand kann mir hier behilflich sein, denn ich weiß gerade nicht mehr weiter?!

Vielen Dank euch schon im Voraus.

 

VG

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Amsi:

 

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

gibt es hier jetzt die Möglichkeit "nachträglich" noch die fees zu bezahlen, wenn man bei der ersten Überweisung zu wenig hinterlegt hatte ? Ich befürchte halt, dass es daran lag *shame on me*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sieht das so aus, wenn ich auf "View in explorer" gehe:

Detail: ...

Number of inputs: 1

Total in: ...

Number of outputs: 1

Total out: ...

Size: ...

Fee: 0.192 ....

Raw transaction

Confirmation: 0

Status: New transaction

 

In der Ledger Live software wird mir der Status als: "not confirmed" angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt nochmal n Test gemacht. Es scheint wirklich an den Fees zu liegen, die bei meiner ersten Überweisung einfach zu "niedrig" waren. ich hab jetzt im Nachgang nochmal eine Überweisung mit Dogecoins gemacht ... auch auf die identische Adresse ... in der Hoffnung, dass damit die erste Transaktion angestoßen wird und auch weitergetreten wird. Leider hat das nicht geklappt die hat immer noch den Status wie oben angesprochen.

Aber die zweite Transaktion ist zumindest komplett durchgelaufen. Leider wie gesagt habe ich immer noch das Problem, dass diese Transaktion hängt und nicht ausgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Amsi:

 

Hallo Amsi,

nochmals vielen dank. Bin jetzt doch nochmal alles durchgegangen, wie du schon heut morgen auf den Post verwiesen hast ... habe das Wallet mit den "recovery Phrasen" erneut frisch erstellt und siehe da  .... der Transfer ist dann (mit entsprechend höheren fees) sauber durchgelaufen.

Vielen Dank dir für deine schnelle Hilfe. ;)

Bearbeitet von sequency
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kennt sich jemand in der Runde mit dem doughwallet aus? Ich komme als iOS Nutzer nicht mehr an die Daten, da die App angeblich nicht mehr im AppStore verfügbar ist?   
 

Ich wäre über eine Hilfestellung sehr erfreut. Bisher hatte ich meine allgemeinen Coins immer auf diversen Börsen hinterlegt. Als Anfänger bin ich allerdings in diesem Fall überfordert. In der jetzigen pump Phase würde ich die Dogecoins gerne abstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.