Stasher Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo, ich wollte vorher eine Auszahlung machen, habe diese eingerichtet, dann kam die mTan Meldung und ich merkte das ich meine alte Handynummer angegeben hatte. Dann wollte ich diese ändern, hab es gemacht und ich wurde weitergeleitet zu SofortÜberweisung um den Trust-Betrag zu überweisen. Leider habe ich ausversehen das Fenster weggeklickt! Jetzt steht bei Nummer ändern : Die Bestätigung der Änderung Ihrer Mobilfunknummer erfolgt, sobald Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist. DAS kann ich ja nicht mehr machen, was nun? Danke :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf25 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Was passiert, wenn Du den Vorgang nochmal startest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden