Zum Inhalt springen

Überweisung vom "falschen" Konto


MaximusMaxus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch neu hier.

Mein Fidor Konto ist zwar aktiviert aber ohne Guthaben (die Überweisung für eine Aufstockung ist zwar getätigt aber noch nicht effektiv da).

Leider habe ich jetzt schon Trades durchgeführt, die Überweisung über mein anderes Girokonto durchgeführt und auch als bezahlt markiert, bis ich bemerkte das ja zwingend die Überweisung über das Fidor Konto laufen muss. Wie kann ich das jetzt am besten lösen?

Danke.

Bearbeitet von MaximusMaxus
Zusatz zur Verdeutlichung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Wenn ich der Verkäufer wäre:

Überweis das Geld auf dein Fidor Konto. Sobald das da ankommt, weiter überweisen an den Verkäufer. Außerdem jetzt sofort Nachricht an den Verkäufer, Problem schildern und was du vorhast. Und dann einfach an den Kaufvertrag halten, egal, was der Kurs zwischendurch macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.