Jump to content

Verbesserungsvorschlag: mehr Transparenz


skriptr

Recommended Posts

Hallo,

 

bevor ich eine Transaktion bestätige, würde ich mir gerne die Bewertungen des jeweiligen

Transaktionspartners ansehen können. So wie ich das bei Ebay auch mache. Spricht etwas

dagegen diese Funktionalität bei bitcoin.de ebenfalls zu implementieren?

 

Grüße, Georg

Link to comment
Share on other sites

Wäre ich auch voll dafür, mir ist jemand mit 2 Bewertungen und Bronze um einiges lieber als jemand mit 50 und Silber, weil der letzte mindestens eine Handvoll Transaktionen negativ abgeschlossen hat.

 

Allerdings muss das bei einem Kauf aus dem Orderbuch von dem Zuschlag möglich sein, nicht vor der Bestätigung, sonst hast du Münzen gekauft die du nicht bezahlst, weil dir der Verkäufer nicht passt, machst du an der Tankstelle ja auch nicht.

 

Die Person, die das Angebot eingestellt hat, sollte für eine begrenzte Zeit (unter eine Stunde, um Entscheidungen nicht von der Marktbewegung abhängig zu machen) zu die Möglichkeit haben, den Trade zu stornieren, aus dem oben genannten Grund. Wird nicht aktiv storniert, gilt der Handel als akzeptiert.

 

Aber solche Vorschläge bringen aus Erfahrung heraus nicht besonders viel.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.