Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschlag: mehr Transparenz


skriptr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bevor ich eine Transaktion bestätige, würde ich mir gerne die Bewertungen des jeweiligen

Transaktionspartners ansehen können. So wie ich das bei Ebay auch mache. Spricht etwas

dagegen diese Funktionalität bei bitcoin.de ebenfalls zu implementieren?

 

Grüße, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich auch voll dafür, mir ist jemand mit 2 Bewertungen und Bronze um einiges lieber als jemand mit 50 und Silber, weil der letzte mindestens eine Handvoll Transaktionen negativ abgeschlossen hat.

 

Allerdings muss das bei einem Kauf aus dem Orderbuch von dem Zuschlag möglich sein, nicht vor der Bestätigung, sonst hast du Münzen gekauft die du nicht bezahlst, weil dir der Verkäufer nicht passt, machst du an der Tankstelle ja auch nicht.

 

Die Person, die das Angebot eingestellt hat, sollte für eine begrenzte Zeit (unter eine Stunde, um Entscheidungen nicht von der Marktbewegung abhängig zu machen) zu die Möglichkeit haben, den Trade zu stornieren, aus dem oben genannten Grund. Wird nicht aktiv storniert, gilt der Handel als akzeptiert.

 

Aber solche Vorschläge bringen aus Erfahrung heraus nicht besonders viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.