LLCD Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Hallo, Ein Trade wurde abgebrochen, weil ich es nicht rechtzeitig geschafft hatte zu überweisen. Den selben Trade musste ich dann nochmal stornieren, da mein Banklimit dafür noch nicht hoch genug war. Deswegen wurde ich gesperrt. Die Info kam erst gegen 22:30. Inzwischen hatte ich jedoch schon kleine Käufe ausgeführt und diese überwiesen. Nun sind die Ether die ich gekauft habe nicht im Depot und die überwiesene Kohle ist weg. Da ich bei Bitcoin.de auf die Supportanfrage keine Antwort bekommen habe, die selbe Frage hier: Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt und was passiert denn jetzt? Ist das Geld weg? Werden die Trades noch ausgeführt? Cheers David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo, gestern gegen 22:30? Wann hast du denn den Support angeschrieben? In der Regel antwortet der sehr schnell. Momentan wird der aber überflutet, wahrscheinlich auch, weil sich viele Neue anmelden. Zudem ist Wochenende. Warte mal Montag ab. Das Geld ist erst mal nicht weg, nur woanders 😉 Entweder die Coins sind beim Verkäufer eh eingefroren, wenn der Trade noch nicht abgebrochen ist, oder du hast alles, was du für eventuelle rechtliche Schritte irgendwann mal brauchst. Mindestens die Kontonummer und den Namen. Also: entspannt Montag abwarten, das klärt sich meistens ganz einfach. Und wenn nicht, dann gibt es Möglichkeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLCD Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 22 Stunden schrieb fox42: Hallo, gestern gegen 22:30? Wann hast du denn den Support angeschrieben? In der Regel antwortet der sehr schnell. Momentan wird der aber überflutet, wahrscheinlich auch, weil sich viele Neue anmelden. Zudem ist Wochenende. Warte mal Montag ab. Das Geld ist erst mal nicht weg, nur woanders 😉 Entweder die Coins sind beim Verkäufer eh eingefroren, wenn der Trade noch nicht abgebrochen ist, oder du hast alles, was du für eventuelle rechtliche Schritte irgendwann mal brauchst. Mindestens die Kontonummer und den Namen. Also: entspannt Montag abwarten, das klärt sich meistens ganz einfach. Und wenn nicht, dann gibt es Möglichkeiten.. Vielen Dank für die Antwort. Nur für den Fall dass jemand genau so blöd wie ich ist. Ich hatte den Support nicht bei dem jeweiligen Trade kontaktiert, sondern unter allgemein "Kontakt" - heute morgen hat sich dann jemand gemeldet. Also immer unter dem jeweilgen Trade den Support anfragen damit es schneller geht Ich hatte anscheinend die Käufe nicht bestätigt und deswegen gab es die drei Abbrüche, die zur Sperre führten. Das hatte mit dem ersten abgebrochenen Trade anscheinend nichts zu tun. Ganz klar meine Schuld - das muss ich leider zugeben. schöne Grüße, 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fox42 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb LLCD: Ganz klar meine Schuld - das muss ich leider zugeben. So ist das Da hat der Schutz gegen Spaßbieter gegriffen. Aber lässt sich ja alles klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden