Jump to content

Geld weg wegen Sperre ?


LLCD
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ein Trade wurde abgebrochen, weil ich es nicht rechtzeitig geschafft hatte zu überweisen. Den selben Trade musste ich dann nochmal stornieren, da mein Banklimit dafür noch nicht hoch genug war. Deswegen wurde ich gesperrt. Die Info kam erst gegen 22:30. Inzwischen hatte ich jedoch schon kleine Käufe ausgeführt und diese überwiesen. Nun sind die Ether die ich gekauft habe nicht im Depot und die überwiesene Kohle ist weg. Da ich bei Bitcoin.de auf die Supportanfrage keine Antwort bekommen habe, die selbe Frage hier: Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt und was passiert denn jetzt? Ist das Geld weg? Werden die Trades noch ausgeführt?

Cheers

David

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

gestern gegen 22:30? Wann hast du denn den Support angeschrieben? In der Regel antwortet der sehr schnell. Momentan wird der aber überflutet, wahrscheinlich auch, weil sich viele Neue anmelden. Zudem ist Wochenende. Warte mal Montag ab. Das Geld ist erst mal nicht weg, nur woanders 😉

Entweder die Coins sind beim Verkäufer eh eingefroren, wenn der Trade noch nicht abgebrochen ist, oder du hast alles, was du für eventuelle rechtliche Schritte irgendwann mal brauchst. Mindestens die Kontonummer und den Namen. Also: entspannt Montag abwarten, das klärt sich meistens ganz einfach. Und wenn nicht, dann gibt es Möglichkeiten.. 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb fox42:

Hallo,

gestern gegen 22:30? Wann hast du denn den Support angeschrieben? In der Regel antwortet der sehr schnell. Momentan wird der aber überflutet, wahrscheinlich auch, weil sich viele Neue anmelden. Zudem ist Wochenende. Warte mal Montag ab. Das Geld ist erst mal nicht weg, nur woanders 😉

Entweder die Coins sind beim Verkäufer eh eingefroren, wenn der Trade noch nicht abgebrochen ist, oder du hast alles, was du für eventuelle rechtliche Schritte irgendwann mal brauchst. Mindestens die Kontonummer und den Namen. Also: entspannt Montag abwarten, das klärt sich meistens ganz einfach. Und wenn nicht, dann gibt es Möglichkeiten.. 

Vielen Dank für die Antwort. 

Nur für den Fall dass jemand genau so blöd wie ich ist. Ich hatte den Support nicht bei dem jeweiligen Trade kontaktiert, sondern unter allgemein "Kontakt" - heute morgen hat sich dann jemand gemeldet. Also immer unter dem jeweilgen Trade den Support anfragen damit es schneller geht:)

Ich hatte anscheinend die Käufe nicht bestätigt und deswegen gab es die drei Abbrüche, die zur Sperre führten. Das hatte mit dem ersten abgebrochenen Trade anscheinend nichts zu tun. 

Ganz klar meine Schuld - das muss ich leider zugeben. 

schöne Grüße, 

 

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.