Jump to content

Partner für rasant wachsenden Youtube Kanal


CarlosH
 Share

Recommended Posts

Mein Kanal welcher vor 1 Monat als Hobby entstand wurde "zu erfolgreich". Ich habe nach 1 Monat über 1000 Abonnenten, täglich kommen 50+ hinzu, Tendenz steigend. Ich produziere täglich ein Video im Bereich "Bitcoin, Kryptowährungen und Blockchain", wovon die letzten 2 Wochen jedes mindestens 1000 Views, manche bis zu 8000 Views haben. Und ich bin extrem ausgelastet damit.

Das Potential ist riesig und zu zweit ist eine noch wesentlich größere und schnellere Expansion möglich. Derzeit stehe ich bei 46.000 Views pro Monat, wobei bei derzeitigen Werten mit 100.000 bereits in den nächsten 2 Wochen gerechnet werden muss. Siehe Screenshot https://imgur.com/3BuGRIp

Ich brauche unbedingt jemand der genauso motiviert ist, um diese Chance zu nutzen und weiter so schnell zu wachsen. Wichtig ist natürlich Wissen im Bereich Bitcoin, Kryptowährungen und Blockchain. Und vor allem ein guter Umgang mit Videoschneidprogrammen (Adobe Premiere, Final Cut Pro, ...).

Deine Aufgaben sind auf die Recherche des Inhalts und das schneiden der Videos gerichtet. In diese Aufgaben führe ich dich ein, da es immer der gleiche Prozess ist. Ich kümmere mich vor allem um das erstellen der Thumbnails (Bilder), das sprechen der Videos, sowie der generellen Marketingausrichtung und was noch alles anfällt.

Infos über mich: Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit Fokus Marketing, Alter 30+ und selbstständig im Bereich IT wobei derzeit der Fokus voll auf dem Kanal liegt.

Für mich steht die Aufklärung über Bitcoin und Kryptowährungen, sowie der Blockchain-Technologie im Vordergrund. Zur Zeit ist der Fokus vor allem auf Nachrichten aus der internationalen "Crypto Szene" gelegt, aber ich möchte das ganze inhaltlich um einiges erweitern, wozu mir selbst die Zeit fehlt.

Für die Zukunft ergeben sich viele Möglichkeiten wofür der Kanal genutzt werden kann. Andere Kanäle bewerben ihre eigene Krypto-App oder andere eigene Fintech-Projekte in diesem Bereich. Es ist ein gigantisches Marketing Tool für eigene Fintech-Projekte.

Anfragen über die Mailadresse auf meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCOL3oLoCaLMb7_gHRaaooyg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Noch ein Update: Suche noch jemanden der einen Fokus auf die reine Recherche des Inhalts und "skripten" des Textes hat. Hier ist Wissen über die Materie wichtig und gute Deutsch/Englisch Kenntnisse. Ich führe auch hier natürlich in die Aufgabe ein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.