Zum Inhalt springen

Radiance Miner


AustrianMiner

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Kann mir wer mit dem Radiance Miner weiter helfen würde gerne mit meiner RTX3080 mit 8195MB minen 

das müsste mit den Radiance auch funktionieren so wie ich das gelesen habe!

aber es klappt nicht wenn ich auf Run gehe fängt das Programm an zu laufen und er zeigt das ich nur 7123MB frei habe!

wie kann ich die restlichen MB frei machen um auf die 8000 zu kommen?

 

Danke schon mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.