Zum Inhalt springen

Crazy Defense Heroes / Crazy Kings


commander

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

^konnte dadurch auf dem Weg zur Arbeit im Bus durchs Handyspielen immerhin 1753 TOWER Tokens einsammeln.

Fazit: Das entspricht ~77€ in 5 Monaten;) -> Also nichts was einen reich macht, aber netter Bonus und das Spiel ist ganz nett 🙂

Bearbeitet von commander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 15.10.2021 um 13:42 schrieb Flipstar67:

Ich kann die ausgeschütteten TOWER Token nicht claimen. Hat noch jemand das Problem und weiß wie man das lösen kann?

ich hatte auch ursprünglich das Problem die User ID zu verbinden, habs aber dann ein paar mal (glaube mit verschiedenen Browsern?) probiert, und irgendwann hab ich es hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.