Zum Inhalt springen

"Kontostand" im Wallet


DoogieMuc

Empfohlene Beiträge

Hallo BitCoin.de Team!

Ich habe eine Frage zu "Kontostand" in meinem Wallet. Müsste sich nicht der Kontostand in meinem Wallet folgendermaßen berechnen lassen:

  • Alle meine Käufe von Bitcoins (Euro -> Bitocoin, zum entsprechenden Kurs zum Kaufdatum)
  • minus alle meine Verkäufe von Bitcoins (Bitcoin -> euro, zum entsprechenden Kurs zum Kaufdatum)
  • plus alle Einzahlungen in Bitcoin auf mein Wallet (Bitcoin -> Bitcoin)
  • minus alle Auszahlungen in Bitcoin aus meinem Wallet (Bitcoin -> Bitcoin)

Stimmt das so?    Weil diese Summe stimmt in meinem Wallet nicht. Ich habe insgesamt nur 5 Kauf/Verkauf-Transaktionen und zwei BTC Auszahlungen.  Was habe ich übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Vielleicht Gebühren.

Schau Mal in den Kontoauszug auf bitcoin.de. Da kannst du das eins zu eins nachvollziehen. Bei der Anzahl geht das ja auch händisch noch.

VG

PS: #noStaff ;)

 

Bearbeitet von fox42
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.