Jump to content

"Kontostand" im Wallet


DoogieMuc

Recommended Posts

Hallo BitCoin.de Team!

Ich habe eine Frage zu "Kontostand" in meinem Wallet. Müsste sich nicht der Kontostand in meinem Wallet folgendermaßen berechnen lassen:

  • Alle meine Käufe von Bitcoins (Euro -> Bitocoin, zum entsprechenden Kurs zum Kaufdatum)
  • minus alle meine Verkäufe von Bitcoins (Bitcoin -> euro, zum entsprechenden Kurs zum Kaufdatum)
  • plus alle Einzahlungen in Bitcoin auf mein Wallet (Bitcoin -> Bitcoin)
  • minus alle Auszahlungen in Bitcoin aus meinem Wallet (Bitcoin -> Bitcoin)

Stimmt das so?    Weil diese Summe stimmt in meinem Wallet nicht. Ich habe insgesamt nur 5 Kauf/Verkauf-Transaktionen und zwei BTC Auszahlungen.  Was habe ich übersehen?

Link to comment
Share on other sites

Moin. Vielleicht Gebühren.

Schau Mal in den Kontoauszug auf bitcoin.de. Da kannst du das eins zu eins nachvollziehen. Bei der Anzahl geht das ja auch händisch noch.

VG

PS: #noStaff ;)

 

Edited by fox42
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.