Zum Inhalt springen

Bin neu auf Binance und Teste die Platform gerade


amiba

Empfohlene Beiträge

Seit ca. einer Woche habe ich bei Binance ein Account um die Plattform zu testen, weshalb ich einen geringen Betrag von Bitcoins auf das Konto dort transferiert habe und dann zu Traden begonnen habe. Mir wurde bekannt gemacht, daß ich bis 2Bitcoin/24h maximal Handeln darf, so lange meine Verifikation nicht abgeschlossen ist.

Mein Traden war relativ erfolgreich. (ca 20% Gewinn) Allerdings passierte dann folgendes:

Ich konnte plötzlich die Order für den Verkauf und die Mitnahme des Gewinns nicht mehr einstellen. Obwohl mein 2 Bitcoin/24h Limit nicht mal bei 1000 facher Summer erreicht worden wäre. Bei genauerer Kontrolle erkannte ich dann, daß meine Identifikation im System, in der Adresse nicht akzeptiert wurde. Nur laut der Plattform wäre das eben nur auf 2Bitcoin/24h limitierend. So jedoch hat es mich davon abgehalten meinen Gewinn überhaupt abzurufen, da ich den Handelsvorgang nicht mehr abschließen kann und keine Order mehr einstellen kann. Auf meine Verifikation der Adresse dann gibt es nur die Antwort, daß sie gerade viel zu tun haben und es bis zum 11.3.2021 dauern kann, bis das behoben ist. Seit dem sehe ich zu, wie mein Gewinn stündlich schrumpft und kann nichts tun. Generell ist die Webseite wegen der Adressregistration äußerst schlecht aufgebaut, denn man muß selbst erahnen, daß man da etwas aufklappen muß um zu erfahren, daß es nicht mit dem Personalausweiß getan ist. Die Fehlermeldung ist dazu dann auch noch falsch.

Ist solches schon mal jemandem von Euch passiert, der mehr als nur einen Test gemacht hat? Vor allem ist mir nicht klar, warum man meinen Account eingefroren hat, obwohl ich nur traden wollte und man mir nun auf diesem Weg eigentlich meinen Gewinn vorenthält. Es ist nicht viel Geld, weil ich nur sehr wenig transferiert habe aber aktuell bin ich froh, daß ich nicht mehr transferiert habe, denn mir haben die Methoden auf der Plattform sehr gut gefallen und weil ich eigentlich iota handeln wollte bin ich auf diese Plattform überhaupt gekommen. Jetzt frage ich mich ob solches öffter passiert und es somit so ist, daß ich mich besser nach einer anderen Plattform umsehe und wollte fragen, ob ihr mir eine Empfehlen könnt, auf der man nicht zusehen muß, wie einem der Gewinn davon läuft, denn ich empfinde es immer unschön, wenn man zusehen muß, wie man etwas richtig eingeschätzt hat und dann dies nicht abgreifen kann. 

Wäre schön, wenn mir da jemand etwas dazu sagen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir Bybit, Phemex an. Läuft ohne Probleme kein KYC, nur mail und Passwort. Da gibst keine Probleme. Bybit sagt mir persönlich mehr zu.

Einfach mal googeln wegen Erfahrung. 

Phemex hat auch eine Testplattform wo du dich mit 0.50 testBTC "real" einarbeiten kannst.

Gibt auch Videos dazu für Überblick. 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.