mackie1402 Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 (edited) Hallo ich habe heute auf Bitcoin.de BTC gekauft und auch die Überweisung getätigt. Leider habe ich ganz vergessen diese Überweisung zu bestätigen auf der Seite.Das soll man ja nach spätestens 1 Stunde. Der Betrag wurde logischerweise schon von meinem Konto abgebuchgt.Was kann ich nun tun? Der Kauf wurde ja seitens Bitcoin.de abgebrochen. Den support auf der Seite habe ich schon informiert. Edited March 23, 2021 by mackie1402 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 vor 2 Minuten schrieb mackie1402: Den support auf der Seite habe ich schon informiert. Moin. Dann hast du schon das richtige getan. Der Support wird (meistens sehr zügig) antworten, indem er den Trade wieder eröffnet und den Verkäufer auffordert zu reagieren. Der Verkäufer wird entweder stumpf den Erhalt der Zahlung dann bestätigen, wenn sie ankommt oder, falls er die Coins in der Zwischenzeit schon anderweitig verkauft hat, das Geld zurück an dich überweisen. Ich denke, meistens passiert ersteres. Also: Du bekommst Coins oder Geld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mackie1402 Posted March 23, 2021 Author Share Posted March 23, 2021 phu na das wäre ja super. hat man bei bitcoin ein postfach?habe keins gesehen oder bekomm ich eine mail? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 Wenn du die Anfrage auf der Seite des Trades gestellt hast, kommt da auch die Antwort. Du solltest parallel aber auch eine Email bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts