Zum Inhalt springen

Verkaufe 2070s


DrinkSomeWatter

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 6.4.2021 um 19:21 schrieb DrinkSomeWatter:

Hallo, ich bin aktuell meinen Pc am aufrüsten. Deshalb habe ich eine 2070s zur verfügung die ich gerne verkaufen würde. Sie ist in einem Top Zustand und wurde nie zum minen benutzt. Also meldet euch einfach wenn ihr interesse habt. Am besten mit einem Preisvorschlag :)

Also eine Nvidia RTX 2070. Was stellst du dir preislich vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.