Jump to content

Ledger Konto - Coins auf Börse senden.


sattledter

Recommended Posts

Hallo,

das senden meiner Coins von dem Ledger Live zu den Börsen gestaltet sich viel mühsamer als gedacht.

 

Ich habe vor 3 Tagen zuerst mein Ripple Stand verschickt, dies gelang ohne Probleme.

Nun werke ich schon seit 3 Tagen daran, meinen Litecoin Bestand von etwas über 30 Litecoins von Ledger weg zu bekommen.

Sogar wenn ich nur 3 Litecoins verschicken möchte, kommt es meistens zu keinem Erfolg. Auch nicht, wenn ich die Network Fees auf zb 50 drehe.

 

Mit welchen Einstellungen kann ich am einfachsten die Coins von Ledger Live veschicken?

 

Meine derzeitigen Einstellungen mit:

 

Amount: 3 LTC

Network Fees: 50

Coin selection strategy: Oldest coins first (FIFO)

Allow the transation to be replaced: YES

 

führen einfach zu keinen Erfolg.

 

 

Auch die SWAP funktion führt zu keinem Efolg. Schlussendlich kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Transaktion nicht durchgeführt wurden konnte.

 

 

Wie bringe ich nun diese Coins am Besten weg von Ledger?

 

Auch bei DASH kommt es zu keinem Erfolg.

 

LG

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.