Zum Inhalt springen

Ledger Konto - Coins auf Börse senden.


sattledter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das senden meiner Coins von dem Ledger Live zu den Börsen gestaltet sich viel mühsamer als gedacht.

 

Ich habe vor 3 Tagen zuerst mein Ripple Stand verschickt, dies gelang ohne Probleme.

Nun werke ich schon seit 3 Tagen daran, meinen Litecoin Bestand von etwas über 30 Litecoins von Ledger weg zu bekommen.

Sogar wenn ich nur 3 Litecoins verschicken möchte, kommt es meistens zu keinem Erfolg. Auch nicht, wenn ich die Network Fees auf zb 50 drehe.

 

Mit welchen Einstellungen kann ich am einfachsten die Coins von Ledger Live veschicken?

 

Meine derzeitigen Einstellungen mit:

 

Amount: 3 LTC

Network Fees: 50

Coin selection strategy: Oldest coins first (FIFO)

Allow the transation to be replaced: YES

 

führen einfach zu keinen Erfolg.

 

 

Auch die SWAP funktion führt zu keinem Efolg. Schlussendlich kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Transaktion nicht durchgeführt wurden konnte.

 

 

Wie bringe ich nun diese Coins am Besten weg von Ledger?

 

Auch bei DASH kommt es zu keinem Erfolg.

 

LG

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.