oo7POK Posted April 11, 2021 Posted April 11, 2021 Ich bin vor ca. zwei Wochen auf das Staking aufmerksam geworden, vorallem Ethereum 2.0 hat mich sehr neugierig gemacht. Um Ethereum 2.0 zu traden, muss man Ethereum investieren. Dies tat ich und wandelte mein gesamtes Ethereum (ETH) in Ethereum 2.0 (BETH) um. Nun besitze ich in meinem Wallet nur noch dieses BETH. Nun meine Frage. Auf Ether will ich nur ungern verzichten. Wird das BETH genauso gehandelt? Oder ETH wieder auffüllen?
McWinston Posted April 13, 2021 Posted April 13, 2021 (edited) BETH klingt irgendwie eher nach https://www.coingecko.com/coins/binance-eth Nix mit ETH2.0... wäre auch komisch, wenn du das Traden könntest... BTW: ETH bleibt ETH... da wird kein anderer Kurs sein. Also kannst du genauso ETH traden. Edited April 13, 2021 by McWinston
Intercrus Posted April 28, 2021 Posted April 28, 2021 Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu ETH / ETH2.0 Wenn ich jetzt ETH kaufe, was passiert mit diesen ETH, wenn eine Umstellung auf ETH2.0 erfolgt. Bleibt ETH weiterhin bestehen? Gibt es in Zukunft nur noch ETH2.0? Geht der Kurs von ETH nach unten, wenn die Umstellung erfolgt? Vielleicht wurde das hier auch schon einmal erklärt und ich finde das nicht. Würde mich freuen, wenn hier jemand einen Link posten würde in dem das schon thematisiert wurde. Vielen Dank vorab.
Phlypcoin Posted May 5, 2021 Posted May 5, 2021 (edited) falsches Thema Edited May 5, 2021 by Phlypcoin falsches Thema
Intercrus Posted May 6, 2021 Posted May 6, 2021 Am 28.4.2021 um 17:20 schrieb mahatma: Meine ganz persönliche Meinung: Man sollte unbedingt etwas ETH haben, ganz und gar unbedingt! Man sollte streuen, langfristig halte ich nichs für so sicher wie Bitcoin. Vielen herzlichen Dank für deine Ausführliche Antwort. Derzeit ist ETH ja völlig im Höhenflug. Mit deiner Einschätzung bin ich zukünftig wohl etwas mutiger was ETH angeht... Bitcoin soll ja, was ich so gelesen habe, das digitale Gold sein bzw. werden. Bei BTC gibt es weltweit schon viel Akzeptanz. Wie sieht das aber in Zukunft bezüglich der Transaktionsgebühren und der Geschwindigkeit aus? Wenn die Gebühren für eine Transaktion 5-10€ kosten, macht es keinen Sinn, damit seine Pizza in Restaurant zu bezahlen. Kann man davon ausgehen, dass ETH zukünftig solche alltäglichen Bezahlvorgänge übernehem könnte? Oder gibt es da andere Coins, die dafür besser geeignet sind?
Recommended Posts