Jump to content

TRON /TRX Wallet

LaFuDan90

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe Anfang 2018 TRON von meinem Binance Account zu einem Wallet gezogen. Dies kann ich auch noch nachvollziehen. Jedoch weiß ich nicht mehr welches wallet das war. Das ist bei einem Verkaufswunsch gerade nicht ganz so hilfreich ;)

Hat jemand eine Idee, ob man das noch irgendwie herausfinden kann?

VG

So oder so ähnlich versacken jedes Jahr Millarden an Coins, nur DU selbst kannst herausfinden welche Wallet das war. Genaugenommen ist die Wallet aber auch völlig egal, entweder hast du den PRIVATE KEY, oder du hast ihn nicht. Mehr brauchst du nicht um an deine TRON zu gelangen.

• 8 months later...

Moin,

ich habe dazu eine ähnliche Frage, möchte aber nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.

Ich habe Anfang 2018 Tron auf meinen Ledger Nano S gesendet. Diese werden mir auf dem Ledger auch angezeigt. Vor kurzem habe ich gelesen, das Tron nicht mehr auf der Ethereum Blockchain läuft. Ich hatte die Tron damals gekauft mit dem Gedanken sie erstmal ein paar Jahre liegen zu lassen. 

Ich würde sie gerne zu Binance senden. Muss ich bei Binance als Deposit Adresse Ethereum Netzwerk (ERC20) angeben oder Tron Netzwerk (TRC20)? Oder alternativ, wie bekomme ich sie in das Tron Netzwerk, weil auf dem Ledger werden sie mir nicht im Tron Netzwerk angezeigt sondern im Ethereum Netzwerk.