Jump to content

EOS Wallet Scatter aus 2019 wieder herstellen / importieren


Denpasar

Recommended Posts

Hallo! 

hoffentlich kann mir jemand helfen.. ein Kumpel von mir hat vor 2 Jahren bei Scatter ein Wallet eingerichtet und sein Passwort vergessen..

die Seed-Phrase ( 12 Wörter ) hat er allerdings noch.. nun bin ich auf der Suche, nach Anbietern die das Wallet wieder herstellen / importieren können -

allerdings finde ich kaum support für Scatter / Eos ( Bspw. Enjin ) und wenn, dann wollen die den private Key haben .. Exodus hat auch nicht funktioniert..

Scatter neu und import ebenfalls nicht.. hat er beides versucht.. ich habe gelesen, dass der Stand der Technik dann zumindest "up to date" sein muss,

was wir hier wohl ausschließen können.. der Stand laut EOS Tracker ist einwandfrei ( Public Key alles sichtbar - incl. Airdrops )

 

hat jemand eine Idee, wer mit der Phrase EOS! wieder herstellen kann? Die andere Frage ist, ob es eine vertrauenswürdige Seite gibt, um den Key

zu generieren.. ich hab dazu iancoleman.io/bip39/ gefunden, allerdings generiert er darüber nicht die korrekten Keys.. habe so einen Fall noch nicht gehabt..

ich weiß auch nicht ob die Voreinstellungen dort alle dafür richtig sind.. ist extrem speziell wie ich finde..

danke schonmal vorab für eure Mühe!  Gruß Marcus 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.