Zum Inhalt springen

Konsequenzen bei Nicht-Änderung der Anschrift?


Johnnyy

Empfohlene Beiträge

Gibt es Konsequenzen, wenn man als User auf Bitcoin.de seinen Wohnort nach einem Umzug nicht unverzüglich geändert hat? Z.B. Sperrung des Accounts, Verlust der Bitcoins?

Ich denke, dass dies der Fall bei vielen Benutzern sein könnte, die sich nach einem Kauf von Bitcoins jahrelang nicht mehr angemeldet haben, da sie nicht vorgehabt haben zu handeln oder sich unregelmäßig eingeloggt haben, um zu überprüfen, ob die Bitcoins noch vorhanden sind.

 

 

Bearbeitet von Johnnyy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich, falls irgendwelche offenen Forderungen oder sowas nicht zugestellt werden können.

Wenn sich deine Anschrift geändert hat, teile das dem Support mit, der freut sich, dass die Daten aktuell werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ernsthaft böse sind, wenn außer der inaktuellen Anschrift nichts schwieriges an deinem Account war. Aber ich arbeite da nicht und weiß es natürlich nicht genau.

Wahrscheinlich hast du neulich beim Einloggen einen Hinweis von bitcoin.de gesehen, der fragt, ob die Daten noch aktuell sind. Ich habe den auch neulich gehabt und die Gelegenheit genutzt, die Adresse auf den passenderen Wohnsitzt zu ändern. Das wird auch im Rahmen der Möglichkeiten und Notwendigkeit geprüft. Vielleicht ob irgendwas offen ist, was noch geklärt werden muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb fox42:

Ärgerlich, falls irgendwelche offenen Forderungen oder sowas nicht zugestellt werden können.

Wenn sich deine Anschrift geändert hat, teile das dem Support mit, der freut sich, dass die Daten aktuell werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ernsthaft böse sind, wenn außer der inaktuellen Anschrift nichts schwieriges an deinem Account war. Aber ich arbeite da nicht und weiß es natürlich nicht genau.

Wahrscheinlich hast du neulich beim Einloggen einen Hinweis von bitcoin.de gesehen, der fragt, ob die Daten noch aktuell sind. Ich habe den auch neulich gehabt und die Gelegenheit genutzt, die Adresse auf den passenderen Wohnsitzt zu ändern. Das wird auch im Rahmen der Möglichkeiten und Notwendigkeit geprüft. Vielleicht ob irgendwas offen ist, was noch geklärt werden muss..

Ich glaube nicht, dass es noch offene Forderungen gab, da nur vor mehr als einem halben Jahrzeht ein einziger Kauf stattfand und die Bitcoins seitdem ruhen. 

Ja, das war der gleiche Hinweis, den du erhalten hast. Hattest du noch Bitcoins auf der Bitcoin.de Wallet zu dem Zeitpunkt? Und wieviel Zeit ist nach deinem letzten Umzug vergangen, bevor du darauf hingewiesen wurdest?

Bearbeitet von Johnnyy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.