Jump to content

Konsequenzen bei Nicht-Änderung der Anschrift?


Johnnyy

Recommended Posts

Gibt es Konsequenzen, wenn man als User auf Bitcoin.de seinen Wohnort nach einem Umzug nicht unverzüglich geändert hat? Z.B. Sperrung des Accounts, Verlust der Bitcoins?

Ich denke, dass dies der Fall bei vielen Benutzern sein könnte, die sich nach einem Kauf von Bitcoins jahrelang nicht mehr angemeldet haben, da sie nicht vorgehabt haben zu handeln oder sich unregelmäßig eingeloggt haben, um zu überprüfen, ob die Bitcoins noch vorhanden sind.

 

 

Edited by Johnnyy
Link to comment
Share on other sites

Ärgerlich, falls irgendwelche offenen Forderungen oder sowas nicht zugestellt werden können.

Wenn sich deine Anschrift geändert hat, teile das dem Support mit, der freut sich, dass die Daten aktuell werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ernsthaft böse sind, wenn außer der inaktuellen Anschrift nichts schwieriges an deinem Account war. Aber ich arbeite da nicht und weiß es natürlich nicht genau.

Wahrscheinlich hast du neulich beim Einloggen einen Hinweis von bitcoin.de gesehen, der fragt, ob die Daten noch aktuell sind. Ich habe den auch neulich gehabt und die Gelegenheit genutzt, die Adresse auf den passenderen Wohnsitzt zu ändern. Das wird auch im Rahmen der Möglichkeiten und Notwendigkeit geprüft. Vielleicht ob irgendwas offen ist, was noch geklärt werden muss..

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb fox42:

Ärgerlich, falls irgendwelche offenen Forderungen oder sowas nicht zugestellt werden können.

Wenn sich deine Anschrift geändert hat, teile das dem Support mit, der freut sich, dass die Daten aktuell werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ernsthaft böse sind, wenn außer der inaktuellen Anschrift nichts schwieriges an deinem Account war. Aber ich arbeite da nicht und weiß es natürlich nicht genau.

Wahrscheinlich hast du neulich beim Einloggen einen Hinweis von bitcoin.de gesehen, der fragt, ob die Daten noch aktuell sind. Ich habe den auch neulich gehabt und die Gelegenheit genutzt, die Adresse auf den passenderen Wohnsitzt zu ändern. Das wird auch im Rahmen der Möglichkeiten und Notwendigkeit geprüft. Vielleicht ob irgendwas offen ist, was noch geklärt werden muss..

Ich glaube nicht, dass es noch offene Forderungen gab, da nur vor mehr als einem halben Jahrzeht ein einziger Kauf stattfand und die Bitcoins seitdem ruhen. 

Ja, das war der gleiche Hinweis, den du erhalten hast. Hattest du noch Bitcoins auf der Bitcoin.de Wallet zu dem Zeitpunkt? Und wieviel Zeit ist nach deinem letzten Umzug vergangen, bevor du darauf hingewiesen wurdest?

Edited by Johnnyy
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.