Zum Inhalt springen

amdvbflash.exe -unlockrom 0 cannot load driver


ch13f

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe das Problem bei einer 5700XT. Jemand eine Idee wie das zu lösen ist?
Alternativ erhalte ich mit einem angepassten BIOS beim Tool amdvbflashWin das es ein Fehler im VBIOS.rom gibt.

Angepasst habe ich es wie es in zig Youtube Videos gezeigt wird. Trotzdem dieser Fehler.

Ich denke obwohl es unterschiedliche Fehler sind hängt es irgendwie zusammen.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

VG
ch13f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.