Zum Inhalt springen

von BTC zu ETH


os2

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier, das vorweg. Falls das Thema schon mal behandelt wurde bitte ich um Entschuldigung. Zu bitcoin.de bin ich gekommen weil sich der Handelsplatz in D. befindet, und mir dadurch Vertrauen oder Sicherheit suggeriert. Ok, vielleicht ist das relativ, dazu verstehe ich noch zu wenig. Was ich aber innerhalb von wenigen Tagen aber schon schmerzlich vermisse ist die Möglichkeit zwischen erstandenen BTCs und zB ETHs zu tauschen/traden. Warum soll das nicht gehen? Von mir aus auch Doge. Stattdessen muss man neues Geld einlegen, was mir wie ein Glücksspielautomat vorkommt. Vielleicht ist es das ja auch? Woran liegt es dass man auf anderen Handelsplätzen (fast) alles gegen alles traden kann, in D es aber nur eine mickrige, 30kmh Einbahnstraße mit fürstlichen Gebühren gibt? 

Dankeschön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Man muss neues Geld einlegen? Wie kommst du darauf? Glücksspielautomat???

Richtig, bitcoin.de bietet das Handelspaar BTC/ETH nicht an. Gründe dafür können technisch, organisatorisch oder politisch sein.

Das heißt, verkaufe deine BTC und kaufe für das Geld ETH. Wenn es das ist, was du gerade tun möchtest. Richtig, dann muss man zwei Mal Gebühren zahlen. Ob die wahnsinnig hoch sind? Hmm. Ich habe schon schlimmeres gesehen.

Ich gehe da nach dem Motto: Ich nutze das, was angeboten wird. Auf dieser Börse, wie auf anderen.

Aber hey, du hast eine Marktlücke entdeckt, die für jemanden wie dich zB sehr relevant ist. Frei nach dem Motto: Wenns nicht das gibt, was du willst, mach's selbst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.