Jump to content

Withdrawal Coinbase (nicht angekommen)


ZueundRicj

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich bin etwas angespannt, da ich am 24.04 (Samstag) eine Abhebung von Coinbase auf mein Schweizer Bankkonto eingeleitet habe und diese bis heute nicht eingetroffen ist.Alle Abhebungen vorher sowie nachher wurden sofort und ohne Komplikationen überwiesen. An den Einstellungen etc habe ich nichts verändert..

Im Bestätigungsmail der besagten Abhebung wurde als Überweisungsdatum der 29.04 angegeben (bei allen anderen Abhebungen gab man auch immer ein Datum an, überwies aber immer sofort)

Hat von Euch jemand ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mich beruhigen ? Da es sich nicht um eine kleine Abhebung handelt, habe ich bereits mit dem Support Kontakt aufgenommen -> Diese Vertrösten einem aber auf ein "Review" eines Speziallisten (wenn man Reddit etc Glauben schenkt, warten X Leute seit Monaten auf ein eben solchen..)

Beste Grüsse und Danke für die Wortmeldungen

 

EDIT: Inzwischen ist das Geld angekommen - hätte wohl einen Tag mit dem Post warten sollen ;) @admins Kann gelöscht werden

Edited by ZueundRicj
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.