Jump to content

Wie Iotas aus Trinity wallet mit Ledger Nano S jetzt zu Firefly Wallet senden

Recommended Posts

Hallo Leute habe folgendes Problem.

Hatte meine Iotas seit Jahren unbeobachtet auf den Trinity Wallet liegen und über den Ledger Nano S gesichert. Heute habe ich meinen LNS auf Firmware 2.0 aktualisiert. Bei Ledger Live gibt es im Manager nur die App Iota Legacy kein Trinity. Meine Trinity App sagt mir das sie abgestellt wurde und ich soll jetzt Firefly installieren. Bei Firefly soll man mit den Seed migrieren. Nur sehe ich den Seed nicht der ist ja auf den Ledger. Hat jemand Ahnung wie man jetzt die über Ledger Nano S im Trinity Wallet gesicherten Iotas aufs Firefly Wallet rüber bekommt oder generell alles auf eine Börse sendet.

Wäre dankbar über Hilfe. 

vor einer Stunde schrieb Grossvisir:

OK Danke für die Info. Gibt es bereits einen ungefähren Zeitplan wann der Support möglich sein wird. Weil jetzt ist es unmöglich meine Iotas von Trinity Wallet runter zu bekommen. Ungünstig. 

Wahrscheinlich so in 4-5 Wochen. Es sei vielleicht aber noch anzumerken, dass vor der Migration ausführlich darüber informiert wurde, dass der Ledger Support nicht sofort mit dem Netzwerk-Upgrade zur Verfügung stehen wird