Zum Inhalt springen

Pancakeswap Richie Rich Coin


Vincenzo

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir gestern 5184340000 Stück Richie Rich coins auf Pancakeswap gekauft. Heute wollte ich einmal Probieren über Exchange zurück zu BNB zu tauschen. wenn ich mir mit meinen Coins den aktuellen € wert ausrechne komme ich ca auf 300,-. jedoch wenn ich tauschen möchte würde ich nur ca 0.0793548 dafür bekommen, welches nur 30 Euro wären. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Und was bedeutet die Slippage Tolerance? ich würde mich auf eure Antwort freuen da ich neu bin in diesem Bereich, danke und noch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Frage können dir andere sicher besser helfen. Aber ich würde dir gerne eine Frage stellen. Wieso kaufst du, wenn du ganz neu in dem Bereich bist, als erstes so einen unbekannten Shitcoin? Da wäre ich vor 3-4 Monaten, als ich mit Krypto begonnen habe, nicht mal im Ansatz drauf gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, danke für deine Antwort, ich habe mich denke ich schlecht ausgedrückt, ich bin neu bei Pancakeswap wollte das mal ausprobieren, habe selber auch schon Geld in Iota und Vechain investiert. Mich hat das interessiert und mir ist dies aufgefallen und daher wollte ich wissen warum? Hast du vielleicht eine Idee an wen oder in welchem forum man antworten finden könnte. dannke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Vincenzo,

du musst verstehen, dass viele das Beitrittsdatum im Forum auch mit dem Einstieg in den Kryptospace gleichsetzen... so ala „Coinforum ist der Mittelpunkt der Welt“ - überspitzt gesagt.

um auf deine Fragen einzugehen:

der Slippage-Wert besagt, um wie weit der Preis pro Token von deinem vorgegebenen Preis abweichen darf.

Beispiel:

du willst für 0,1BNB pro Token kaufen und stellst Slippage auf 10%, dann werden alle Verkaufsorders die im Bereich 0,09 bis 0,11 BNB liegen berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.