Jump to content

Steuer bei Airdrop der noch gesperrt ist.


Motte

Recommended Posts

Hallo Community,

 

habe mal eine Frage bzgl haltefrist etc.

 

Ich hab einen Airdrop erhalten von O3 Swap. Die Krux an der Geschichte war oder ist, dass die Coins noch gesperrt sind dh. Ich musste erst über Uniswap LP beisteuern, um die Coins freizuschalten. Das verhält sich ein bisschen wie Staking, genau das ist nun die Frage, habe ich weil ich die Coins Freischalten muss und so imaginär Staking rewards erziele direkt eine Haltefrist von 10 Jahren? Wenn es nämlich so wäre würde ich die Coins sobald sie freigegeben sind direkt wieder Staken.

 

Vielen Dank für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.