Jump to content

SEPA Echtzeitüberweisung


voity

Recommended Posts

liebe community,

mich würde interessieren, wenn ich den trade in der ersten zeile kaufe, ich dann verpflichtet bin den kauf mittels "sepa echtzeitüberweisung" durchzuführen oder ob das nur optional ist. beim ersten trade befindet sich nämlich keine "blaue kugel", die für "express handel oder sepa überweisung" steht. wenn sowohl die tachoscheibe (= sepa echtzeit) und die "blaue kugel" (= sepa normal) angegeben wird ist es mir klar dass ich es mir aussuchen kann. nur was ist wenn NUR die tachoscheibe als logo angezeigt wird.

ich hoffe ihr versteht was ich meine.

danke für eure hilfe!

link zum screenshot: https://ibb.co/SJ7146q
 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.