Jump to content

Probleme beim Mining mit Hive os


Luna

Recommended Posts

Guten Abend zusammen

Ich habe eine Nvidia GeForce 3060Ti in meinem Miner gegen eine AMD rx 5700 xt ausgetauscht, der Miner lief davor ganz normal mit 6 Grafikkarten. Auch als der Austausch statt gefunden hatte lief der Miner einwandfrei und alle Grafikkarten zeigten keine Fehler an. Ich habe dann im Hive os ein Update gemacht, danach liefen sämtliche Grafikkarten nicht mehr (bzw. sie laufen aber minen nicht mehr), ich habe versucht das alte Update wieder zu verwenden, jedoch brachte das nur mal 3 und mal 2 Stück der Karten zum laufen, allerdings mit einigen Fehlern. Alle Grafikkarten werden als online angezeigt, auch die Lüftergeschwindigkeiten und Temperaturen werden angezeigt.

Was genau mache ich falsch? So langsam verzweifle ich, da einfach alle Grafikkarten nicht mehr korrekt laufen wollen. Es sind auch noch alle in einwandfreiem Zustand und die Ventilatoren laufen auch einwandfrei. Wäre super wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi, hast du vielleicht auch den Miner upgedated? Nimm mal den Phönix miner, die Ti müsste ca 60-61 MH/s und die 5700 54MH/s. AMD sind halt auch zickig... Wenn du da am falschen Knopf drehst hauts die alles raus.

Ansonsten alles noch mal runter fahren, alle Karten raus und wieder rein. Das hat bei mir geholfen, war ein Kontkaktproblem.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.