Zum Inhalt springen

Probleme beim Mining mit Hive os


Luna

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen

Ich habe eine Nvidia GeForce 3060Ti in meinem Miner gegen eine AMD rx 5700 xt ausgetauscht, der Miner lief davor ganz normal mit 6 Grafikkarten. Auch als der Austausch statt gefunden hatte lief der Miner einwandfrei und alle Grafikkarten zeigten keine Fehler an. Ich habe dann im Hive os ein Update gemacht, danach liefen sämtliche Grafikkarten nicht mehr (bzw. sie laufen aber minen nicht mehr), ich habe versucht das alte Update wieder zu verwenden, jedoch brachte das nur mal 3 und mal 2 Stück der Karten zum laufen, allerdings mit einigen Fehlern. Alle Grafikkarten werden als online angezeigt, auch die Lüftergeschwindigkeiten und Temperaturen werden angezeigt.

Was genau mache ich falsch? So langsam verzweifle ich, da einfach alle Grafikkarten nicht mehr korrekt laufen wollen. Es sind auch noch alle in einwandfreiem Zustand und die Ventilatoren laufen auch einwandfrei. Wäre super wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi, hast du vielleicht auch den Miner upgedated? Nimm mal den Phönix miner, die Ti müsste ca 60-61 MH/s und die 5700 54MH/s. AMD sind halt auch zickig... Wenn du da am falschen Knopf drehst hauts die alles raus.

Ansonsten alles noch mal runter fahren, alle Karten raus und wieder rein. Das hat bei mir geholfen, war ein Kontkaktproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.