Zum Inhalt springen

Reservierung von Bankguthaben automatisieren


Algotrader

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche aktuell nach einer Möglichkeit, die Reservierung von Bankguthaben für den Express-Handel zu automatisieren. Laut dem Bitcoin.de Support gibt es wohl einige Trader die hierfür eine technische Lösung gefunden haben. Kann mir hierzu jemand helfen? Ich vermute, dass das irgendwie über die Fidor API möglich sein sollte, habe da aber noch keine klare Lösung in der Dokumentation zur API finden können... 

Vielen Dank und beste Grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.