Zum Inhalt springen

12er-13er Rig in einem ASUS H110 btc+


Beyzade

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe vor 12-13 rtx 3080er auf ein asus h110 btc+ zu verbauen .

1.

habe auch 3 netzteile a 2000w

ein triple psu adapter fehlt mir noch

wäre das machbar mit einem rig (laut mainboard schon)? 

2.

aktuell habe ich 8 gpus mit 2 netzteilen a 2000w ohne probleme / sobald ich 7*3080 und ein 3090er einbaue krieg ich probleme (rechner hängt sich oft auf aber auf(in 3 tagen 2-4 mal) usw...)

habe ich ein netzteil problem bei 2 a 2000w?

Wenn ja  welche Netzteile könnte man empfehlen Modell Watt ampere marke ? 

3.

oft kommt bei mir die meldung von lolminer  bitte drücken sie eine beliebige taste dann muss ich neu starten 😞

gibt es da tipps hilfreiche tipps? (win 10 user)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.