Jump to content

Airdrops SLX und Wallets


Mantora

Recommended Posts

Ich würde gerne bei dem Seulix Token Airdrop ( SLX) mitmachen der grade auf twitter rumgeht um etwas erfahrungen zu sammeln.  Der Airdrop geht in 48h an den start. 

würde nun gerne wissen wo ich eine passende Wallet adresse für den SLX token herbekomme? Kann ich da meine normale ETH adresse von coinbase nehmen oder brauch ich dafür was anderes?

Bzw. kann mir generell vllt. jemand ne wallet empfehlen, mit möglichst vielen assets? ich hatte mal nach Exodus und dem trustwallet geschaut hat damit jemand erfahrungen ? am liebsten wäre mir ein lokales software wallet für Ubuntu (linux) optimalerweise auf deutsch^^ muss aber nicht unbedingt sein. Exodus und trustwallet scheinen beide servergebunden zu sein also keine chance auf eine rein lokale verwaltung ohne hardware wallet oder übersehe ich was?

Edited by Mantora
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.