Jump to content

Sind Coins die im Pool staken nach einem Jahr steuerfrei?


cheese96

Recommended Posts

Hallo Krypto-Freunde,

habe darüber nachgedacht mit dem Staken von dem Coin "Cake" anzufangen. Ich weiß das man die Coins die man durchs staken dazubekommt mindestend 10 Jahre halten muss dann sind diese steuerfrei aber was ist mit den Coins die ich zum Pool hinzufüge damit gestaket werden kann? Der Kurs ändert sich ja gilt dies als ganz normales Halten dieser Coins und nach einem Jahr halten kann ich diese aus dem Pool entfernen und steuerfrei verkaufen?

 

Herzlichen Dank und freundliche Grüße

Cheese

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.