Zum Inhalt springen

Responsives (handytaugliches) Layout und Feed


Eincoinhase

Empfohlene Beiträge

Liebes Team,

 

das Forum ist zwar superduper schick, aber was nützt es uns Handynutzern? Das Rumgeschiebe geht also weiter. Würg. Vergraul.  :rolleyes:

 

Kauft euch doch bitte mal ein responsibles Forum Update oder sucht euch einen Layouter, der das Forum handytauglich macht.

Ausserdem möchte ich die neuesten Feeds lesen können anstatt von einem Thread zum anderen zu hangeln.

 

Wenn ihr schon was zusammenschraubt, dann vernünftig.

 

Danke.

 

Sorry für die Kritik. Sie ist hart aber herzlich und im Sinne einer optimalen Nutzung sicherlich angebracht.

 

PS: Ich surfe auf das Forum über VPN´s leider noch mit Android BS, welches aber sehr bald durch eine Wanzen- und NSA freie Opensource Lösung ersetzt wird.

Ich bitte auch das in die Umgestaltung und Planung miteinzubeziehen. Nicht jeder möchte rund um die Uhr vom Google- Facebook und Socialparasitikum überwacht werden. 

 

Viele Grüsse

 

Eincoinhase

Bearbeitet von Eincoinhase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach Ok. Ich hab irgendwo am Ende einen Button mit Design ändern gefunden, Aber das kann doch keine S*U auf dem Handy finden oder lesen.  Ausserdem machen das gute Foren automatisch.

Die Mobile Ansicht ist zu breit und auch nicht besser als das Rumgeschiebe in der Normalansicht.

 

Man, ihr scheffelt soviel Geld mit unseren Gebühren, da sollte es doch möglich sein, etwas davon in ein vernünftiges Forum zu investieren, oder man lässt es bleiben und heuert Profis an.

Bearbeitet von Eincoinhase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Kritik nicht nachvollziehen.

 

Wenn ich das Forum mit meinem Handy aufrufe, dann habe ich automatisch die mobile Ansicht. Vielleicht mal deinen mobilen Browser checken - da gibt es oft einen Haken "Desktop Version anzeigen". Vielleicht ist der bei dir gesetzt?

 

Zu den neusten Beiträgen: Oben rechts (in der Desktop Ansicht), in der Leiste, wo auch die Bitcoinblog-Verlinkung ist, gibt es einen Link "Neue Inhalte anzeigen". Das sollte die gesuchte Funktion sein, oder irre ich mich?

Die Funktion gibt es in der mobilen Ansicht auch.

 

Nächstes mal vielleicht den Ton ein wenig mäßigen, da die Funktionen, über die Du dich relativ angreifend beschwerst, alle vorhanden zu sein scheinen...

Bearbeitet von cryptologe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.