Jump to content

ChainLink Konto in Ledger Live gelöscht


kohlemaker

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auf meinem LedgerX verschiedene Konten:

Unter anderem ein ETH Konto bei dem die Tokens auch angezeigt werden (alles gut).
Ein 2. ETH mit Kontostand null (ich weiß schon gar nicht mehr wozu ich das angelegt hatte).
Dann habe ich meine ChainLink Token von Binance zum Ledger übertragen.

Soweit so gut, jetzt dachte ich mir gerade ich lösche mal das ETH Konto mit Kontostand Null.
Nachdem ich das gelöscht hatte, war auch mein ChainLink Konto mit den Token weg.

Kann ich dieses Konto wiederherstellen und wenn ja wie?

Wie immer besten Dank für eure Hilfe!

EDIT: Habs hinbekommen. Der Fehler war, dass ich immer versucht hatte einen ChainLink Account hinzuzufügen. Nachdem ich jetzt ein Ethereum Account ausgewählt habe, sind die ChainLink auch wieder da.

Edited by kohlemaker
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.