Jump to content

Spot Orders und Krypto-Kaufhistorie


cassinni

Recommended Posts

Hallo,

ich habe auf Binance mal meine Krypto-Kaufhistorie durchgeguckt und gemerkt, dass ein paar Käufe nicht aufgelistet wurden.

Die nicht aufgelisteten Käufe habe ich mit dem Handy (Binance App) gemacht und sie dann später unter "Spot Order->Orderhistorie" gefunden. 

Halte ich nun alle Käufe über ein Jahr, macht es einen steuerrechtlichen Unterschied, dass ein paar Käufe "Spot Orders" waren?

Wie muss ich die Kryptos kaufen, sodass sie unter Krypto-Kaufhistorie aufgelistet werden?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.