Zum Inhalt springen

WBTC von Matic Chain zur Binance Exchange


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe leider ein kleines Problem: ich wollte meine WBTC von meinem Matic Mainnet (Metamask) zur Binance Exchange senden. Allerdings sind diese dort nie angekommen. Die Transaktion ist aber durchgegangen.

Ich habe den Binance Support kontaktiert und die meinen aktuell unterstützen sie das Matic Mainnet (noch) nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit meine Coins wiederzuerlangen?

 

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb herbert78:

Hallo Leute,

ich habe leider ein kleines Problem: ich wollte meine WBTC von meinem Matic Mainnet (Metamask) zur Binance Exchange senden. Allerdings sind diese dort nie angekommen. Die Transaktion ist aber durchgegangen.

Ich habe den Binance Support kontaktiert und die meinen aktuell unterstützen sie das Matic Mainnet (noch) nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit meine Coins wiederzuerlangen?

 

Vielen Dank schonmal!

Die ETH und Matic Adressen sind ja identisch. D. h. Wenn du an eine ETH Adresse geschickt hast, die dir Binance bei Deposit genannt hat, hat Binance deine WBTC auf Matic erhalten, da sie die Adresse ja kontrollieren. Du bist also aus meiner Sicht auf deren guten Willen angewiesen, dass sich einer hinsetzt und dir deine WBTC wieder an deine Adresse zurück schickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb herbert78:

Okay. Hab ich mir fast so gedacht. Binance sagt halt leider „diese Transfermethode wird nicht unterstützt“

Ich würde nochmal schreiben und Ihnen deutlich machen, dass Du weißt, dass sie Zugriff auf die Coins haben, TransaktionsID noch mitliefern. Je nachdem wie groß der Verlust für Dich wäre, falls sie sich immer noch weigern, kann man dann über Eskalationsschritte nachdenken, zB über Twitter Deinen Fall darstellen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nordschwabe:

Ich würde nochmal schreiben und Ihnen deutlich machen, dass Du weißt, dass sie Zugriff auf die Coins haben, TransaktionsID noch mitliefern. Je nachdem wie groß der Verlust für Dich wäre, falls sie sich immer noch weigern, kann man dann über Eskalationsschritte nachdenken, zB über Twitter Deinen Fall darstellen, etc.

Stimmt, über diesen Weg könnte ich es dann noch versuchen. Hab jetzt erstmal wieder Kontakt mit dem Support aufgenommen. Vielen Dank für deine Tipps!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.