Zum Inhalt springen

SlushPool Braiins OS+ auf Antminer S9i Installieren


Stefan F.

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo von Haus zu Haus,

Ich würde ja gerne auf meinen Antminer S9i das Braiins OS+ Installieren wollen aber wie führe ich unter Mac OS X die BOS+ Toolbox Anwendung aus? Also was muss ich im Terminal eingeben, wenn die Datei auf dem Schreibtisch oder im Download Ordner liegt?

Da der Miner nicht in Deutschland ist und somit nur über VPN zu erreichen ist, würde ich das ja auch direkt auf dem Gerät installieren wollen aber egal was ich mache, das Web Package führt nur zur Meldung das die Signatur nicht gültig ist oder so ähnlich...

Den Braiins Farm Manager konnte ich soweit vorbereiten aber das war ja nicht schwer 😁

Hat jemand vielleicht einmal eine Hilfe für mich oder einen Tipp?

 

Besten Gruß

Stefan F. ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.