Jump to content

Stefan F.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über Stefan F.

  • Rang
    Mitglied

Contact Informations

  • Webseite
    http://www.stefanfoerster.berlin

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Selbstständig

Letzte Besucher des Profils

350 Profilaufrufe
  1. Achso, ich dachte schon was technisches. Ne, das ist kein Problem mit dem Strom 👍
  2. Noch Mals ein hallöchen ich hab vor ein paar Stunden den zweiten U3 Miner angeschlossen und erhalte vom MacMiner zwischenzeitlich immer mal diese Meldung hier. hab schon Neustart und Co. unternommen. Gibts da ein Fehler auf meiner Seite oder vom Pool Anbieter bzw. der Internetleitung? (5s):80.60G (1m):75.29G (5m):78.93G (15m):79.70G (avg):60.69Gh/s (5s):113.5G (1m):79.54G (5m):79.74G (15m):79.97G (avg):60.71Gh/s (5s):109.9G (1m):81.79G (5m):80.20G (15m):80.12G (avg):60.72Gh/s [2020-06-20 22:23:42.728] Accepted 24dc352d Diff 1.78K/512 AU3 0 [2020-06-20 22:23:46.062] AU3 0: No valid hashes for over 2 secs, attempting to reset [2020-06-20 22:23:46.062] AU3 0 attempted reset got err:(0) LIBUSB_SUCCESS / LIBUSB_TRANSFER_COMPLETED [2020-06-20 22:23:46.131] AU3 1: No valid hashes for over 2 secs, attempting to reset [2020-06-20 22:23:46.132] AU3 1 attempted reset got err:(0) LIBUSB_SUCCESS / LIBUSB_TRANSFER_COMPLETED [2020-06-20 22:23:42.728] Accepted 24dc352d Diff 1.78K/512 AU3 0 [2020-06-20 22:23:46.062] AU3 0: No valid hashes for over 2 secs, attempting to reset [2020-06-20 22:23:46.062] AU3 0 attempted reset got err:(0) LIBUSB_SUCCESS / LIBUSB_TRANSFER_COMPLETED [2020-06-20 22:23:46.131] AU3 1: No valid hashes for over 2 secs, attempting to reset [2020-06-20 22:23:46.132] AU3 1 attempted reset got err:(0) LIBUSB_SUCCESS / LIBUSB_TRANSFER_COMPLETED (5s):80.98G (1m):79.75G (5m):79.80G (15m):79.99G (avg):60.72Gh/s (5s):76.01G (1m):79.13G (5m):79.67G (15m):79.94G (avg):60.73Gh/s
  3. Den einen für 75€ und den anderen für 108 € mit Versand jeweils.
  4. Ein freundliches hallo von Haus zu Haus, eine kurze Frage, ich habe irgendwo im Internet gelesen das man den Miner auch übertacken kann und wohl diverse Einstellungen verändern kann. Ich habe nun ein Gebrauchtgerät gekauft und würde gerne sicher gehen wollen, das dieses auf Werkseinstellung ist. Wie kann ich das bei dem Gerät am besten Durchführen? lieben Gruß euer Stefan
  5. Na meine Transaktion wurde noch nicht bestätigt, weil die App es zu gelassen hat, einen Betrag zu senden, der eigentlich nicht vorhanden ist. Und meine Frage ist jetzt, was passiert nun mit der fehlerhaften Transaktion?
  6. Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein Problem mit einer Transaktion. Die iPhone App „Bither“ hat es, warum auch immer zugelassen das ich Summe X1 überweisen konnte. Ich hab beim Überweisen einfach auf alles überweisen geklickt, weil sollte auch alles. Laut Blockchain, das habe ich ihm Nachgang gesehen, stünde aber nur eine geringere Summe als Summe X1 zur Verfügung. Bisher gibt es natürlich keine Bestätigungen vom Netzwerk. Doch was passiert jetzt und wann steht der Betrag mir wieder zur Verfügung? Besten Dank euch für die Hilfe
  7. Vielen Lieben dank für deine Hilfe!!! Kann ich auch der Einfachheit halber, den ganzen Ordner Bitcoin Kopieren?
  8. Hallo, ich nutze auf meinem iMac die Bitcoin Core Anwendung, diese ist jedoch nicht auf den Aktuellsten Datensatz Synchronisiert und würde noch so drei Wochen dauern. Ich würde diese gerne auf einen anderen Mac laufen lassen, der ohne hin den ganzen Tag online ist. Wie kann ich das am besten machen bzw. welche Dateien muss ich dafür von dem einem Apple Mac zum anderen kopieren? Danke für eure Hilfe Lg :)
  9. Stefan F.

    Antminer S1 Problem

    Wunderbar, Läuft das teil mit ausreichender Zuverlässigkeit aber noch eine kurze Frage dazu, wo kann ich den sehen ob er übertacktet läuft oder nicht? Ich muss jetzt nur noch rausfinden warum der andere nicht geht. Der geht zwar an aber nach einer weile, nach etwa 1 Minute erlöschen die LEDs und der Lüfter geht aus + Netzteil
  10. Stefan F.

    Antminer S1 Problem

    Ein freundliches Hallo von Haus zu Haus, Ich hätte da auch das eine oder andere Problem mit zwei S1 Miner. Zum ersten. Den habe ich samt Netzteil bei eBay gekauft aber was mich wundert das der Lüfter nicht sofort Startet sondern nur kurz andreht und erst nach einer weile sich langsam aber kontinuierlich dreht. Über dies Hinaus leuchten ein par Grüne LEDs aber auch eine Rote, was hat das zu bedeuten? Ferner wollte ich ihn zurück setzten, den kleinen Knopf auch gefunden und mehr als 3 Sekunden gedrückt, in mehreren Versuchen aber ich irgendwie schaffe ich es nicht das Interface auf zu rufen Zum anderen gerät. Da geht der Lüfter sofort an aber keine LED's leuchten. Was sagt mir das und was kann ich machen? Die Netzwerk Buchse leuchtet auch nicht. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
  11. Hättest du viele einmal einen Link zum Shop, ich würde mir diesen gerne einmal ansehen. Danke
  12. Auch das Problem mit den drei gleichen Bestellungen liesse sich irgendwie lösen aber wird wohl ohne Programmieren oder Plugin schwer. Theoretisch könntest du mit Abschluss des Kaufes eine Automatische BTC Adresse zuordnen, die zum Beispiel aus einer TXT Datei kommt, wo du 6 Adressen speicherst. Ich kann quasi immer die gleiche Adresse verwenden, weil meine Dienstleistungen so gut wie nie die gleichen Beträge aufweisen, zumindest nicht so kurz hintereinander als das sich das überschneiden würde. Und wie du schon sagtest, wie viele Bezahlen wirklich damit. Daher finde ich einfache und gute Lösungen auch für momentan am Effektivsten. Schließlich möchte man erstmal das ganze kennen lernen, Erfahrungen sammeln und Ausprobieren und nicht gleich Geld für andere Dienstleister, Plugins ausgeben und wieder irgendwo Registrieren müssen usw. Kann dich da verstehen...
  13. Hallo Liebe Coin-freunde Im zusammen das Kunden auch mit BitCoins bezahlen können, möchte ich euch heute einmal kurz zeigen wie ich die Sache vorerst als Test angehe. Kunden die in ein bestimmtes Schema fallen, also vorrangig Privat Kunden und kleinere Firmen und Selbstständige, erhalten zu der Normalen DIN A4 Rechnung von mir, zukünftig auch eine BTC Info Karte, im Visitenkarten Format. Bild: https://doc.djblue.de/foren/btc-visitenkarten.jpg Ich hatte auch Überlegt ob ich den, zu dem Zeitpunkt aktuellen BTC Preis und die Börse mit rauf schreiben solle aber habe mich dann doch dagegen entschieden, da es ja beim BitCoin eigentlich nicht vorrangig um den Euro Kurs gehen sollte und zum anderen die Leute ohne hin auf http://www.djblue.de/hilfe weitere Informationen finden können. Unabhängig vom Platz- und Übersicht- Problem auf der Karte. Meine Karten sind auch Limitiert auf 50 Stück, bevor ich meine Rechnungen entsprechend mit Hinweisen auf BitCoins vermerke oder andere Zahlungsinformationen anleiere und einarbeite, will ich erstmal so Testen ob ich überhaupt über solche Kunden verfüge. Wer auch solche Karten haben möchte, die sich sehr gut mit einem Kugelschreiber beschreiben lassen, kann sich gerne per Direkter Nachricht bei mir melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.