Jump to content

Hagen Skolik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.372 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Hagen Skolik

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.372 Profilaufrufe
  1. Meine Glaskugel ist kaputt........ Geht ganze 3 Tage vor.....
  2. Meine Glaskugel sagt, wir liegen Morgen Abend wieder zwischen 7.8 und 8k. Danach ist alles zu verschwommen, um es zu deuten....
  3. " Es ist schwierig eine Prognose abzugeben,vor allem, wenn es die Zukunft betrifft ". Es ist doch schön, das jeder hier einfach mal etwas behaupten darf..... Tatsachen liegen immer in der Vergangenheit.
  4. Mal wieder ein trade, weil Klaus langweilig ist. Long Ek 7860 getriggert SL 7809 Aus die Maus
  5. Chuck Norris hält sogar seit 2008 Bitcoin..........
  6. Ja, für mich eine positive Nachricht.
  7. Schaun mer mal... https://u.today/iotas-co-founder-sells-his-miota-coins-community-led-to-believe-iota-goes-beyond-crypto
  8. Und schon wieder hängt mir Klaus mahnend im Nacken.....
  9. Ich habe das Gefühl, viele Investierte-alt oder jung-hoffen auf die vielen Fahnen( "News" ), die sich hier im Wind schwenken. Ich kann nur jedem raten, sich Fundamentaldaten zu besorgen, unabhängig, so viel wie möglich, eigene Entscheidungen zu treffen und diese konsequent zu verfolgen. Schaut nicht auf Nebelkerzen, die links und rechts von Euch einschlagen... Und nochmal für die Einsteiger: 3 Monate Papiertrades schärfen das Gespür..... By the Way ,Ist zwar noch nicht klassisch, aber schaut mal auf die Historie,,,
  10. Das passiert häufiger mal: Freitag Aktion, Sonntag Reaktion... sowohl in die eine ,als auch in die andere Richtung.
  11. Tut mir leid, siwun, ist das so eine Art Kreuzzug ? Ich möchte nix mehr von Dir lesen, deshalb jetzt den Knopf gedrückt.
  12. Heute haben wir unsere Olivenernte eingefahren, das macht mich sehr glücklich. Die letzten zwei Jahre haben wir ganz auf Dünger und Pflanzenschutz verzichtet, die Erträge können sich trotzdem sehen lassen. Was ich aber vor allem damit sagen möchte, ist : Egal, wie es im Portmonee aussieht, versucht, so weit wie möglich das zu machen woran ihr Freude habt......das Leben ist kurz, der Tod aber seeehr lang. ( War das zu schwülstig ?? Klaus meint ja.. sry )
  13. Irgendwann ist es dann auch mal gut mit dem Test der 50% Fibo.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.