Zum Inhalt springen

Bonntrading

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

420 Excellent

Letzte Besucher des Profils

558 Profilaufrufe
  1. Macht euch doch mal locker Leute. Es wird wieder nach oben gehen. Jetzt werden in den nächsten Tagen erst einmal Sol , BCH usw. ihren weiteren Run machen. Entspannen
  2. geil ne 10 K Raketen Kerze !! https://www.tradingview.com/chart/7vsgAHRX/?symbol=COINBASE%3ABTCEUR
  3. Krass / Coinbase und Bitfinex fast 11000 Euro unterschied .
  4. Das schafft er schon. Wenn BCH rennt dann rennt er 😀
  5. Tja so ist das halt. Könnt ihr euch noch an 2012/2013 erinnern ? Da gab es bei der Anmeldung bei Bitcoin.de einen Bitcoin gratis. So alt sind meine. Also. Money for nothing ! Ist doch ein Super Tag heute für den Kurs ! Habe hier lange nichts gepostet. Mein Mobiltelefon hat heute bei 60K Alarm geschlagen. Ich Hodl weiter. 150.000 wäre ein Punkt wo ich verkaufen würde. Mal warten !
  6. Egal wie ihr habt alle irgendwie recht . Aber ein Bullrun von ETH / Sol / Doge /BCH(BCHN) wird kommen. Das macht die Low-Cost Community und das wird noch spannend
  7. Da gebe ich dir recht. Aber die wissen das es auch normal einen Alt und Shitcoin Bullrun gibt und da sind die bestimmt auch mit Kohle auf der Seitenlinie. Ich würde es so machen. Und wenn nix passiert wieder in BTC pumpen
  8. Das geht aber auch anders. Da müssen die nicht gleich in Shit Coins tauschen. Die Gewinne nehmen die bestimmt auch mit. Fragt sich nur welche Alt oder Shit Coins die nehmen !
  9. Napoleon installiert gerade auf jedem Handy seiner Bodentruppenmitglieder eine Wallet und lädt diese mit Bitcoin auf damit man sich per U.S-Drohne von Pizza-Hut oder Burger-King einen Milchshake in den Schützengraben liefern lassen kann. Auf einer Webcam vom Elysee Palast kann man sehen wie Macr. ähh Napoleon sich gerade bei Talerbase registriert. Er telefoniert dabei mit einem Mitglied des Deutschen Bundestages. Der soll helfen. Der hat aber alles vergessen. Also bis morgen keine Rakete bis er den Support erreicht hat. Schade
  10. Wenn es so weiter geht sind wir morgen früh bei 100K
  11. 33K FOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMO
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.