Karl T Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Vor zwei Jahren habe ich Bitcoins gekauft. Nun hat Xapo die App geändert. Nach ca. 50 Uploads des Reisepasses fordert die App immer wieder dazu auf. Der Xapo Support entschuldigte sich am Anfang. Nach 3 Wochen nun gar keine Reaktion mehr. Xapo bietet auf der Homepage an, das Geld an einen anderen Anbieter zu überweisen, wenn die App nicht funktioniert. Meine Frage ist: "Hat jemand Erfahrung damit, die Coins auf diese Weise zu übertragen?" Denn ich glaube, die Münzen werden dann weg sein... Vielen Dank für jede Hilfe / Idee, wie ich die Münzen zurückbekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden