Zum Inhalt springen

Tron BEP20 in ERC20 tauschen


Tomdoit81

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich weiß nicht wie, aber ich bin im Besitz von BEP20 coins und möchte die aber in ERC20 tauschen um sie an die Bitpanda App zu schicken. Das muss irgendwann zwischendurch mal passiert sein. Egal. Ich hab das Problem, das ich das nicht gebacken bekomme. 
 

Hab’s bereits probiert über die Seite https://bridge.tronpad.network aber da komme ich nicht weiter. Wenn ich die Wallet verbinden will, kommt nur der Hinweis „Please Open Site in wallet App“. 
 

Evtl kann mir hier einer helfen. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über bridge.tronpad.network sieht es für mich so aus, als könne man da höchstens von der BEP20 auf der BSC ins Tron-Netzwerk als TRC20 wuppen. Klingt jetzt nicht nach dem, was du möchtest.

Also du hast mutmaßlich Tron als BEP20 über die BSC genau wohin geschickt, welches Zielwallet? Welche Wallet verwendest du für deine Token?
Gib' mal bitte ein bißchen mehr Kontext und Details, damit dir hier vielleicht Irgendwer helfen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Stunden schrieb Cricktor:

Über bridge.tronpad.network sieht es für mich so aus, als könne man da höchstens von der BEP20 auf der BSC ins Tron-Netzwerk als TRC20 wuppen. Klingt jetzt nicht nach dem, was du möchtest.

Also du hast mutmaßlich Tron als BEP20 über die BSC genau wohin geschickt, welches Zielwallet? Welche Wallet verwendest du für deine Token?
Gib' mal bitte ein bißchen mehr Kontext und Details, damit dir hier vielleicht Irgendwer helfen kann!

Hi, 

 

also, ich habe aktuell TRX als BEP20 in meiner Trust Wallet. Ich möchte ERC20, welcher coin, ist erstmal egal. Ich weiß nicht, wie ich auf BEP20 gekommen bin.

 

zuvor hatte ich mal TIXL gekauft bzw geswappt. Da hab ich wohl was falsches gemacht und statt erc20 leider BEP20 geswappt. 
 

Zum Schluss möchte ich von meinem BEP20 Tron in der Trust wallet erc20 ETH auf Bitpanda haben. 
 

Hoffe das ist etwas verständlicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen, was ich von dir verstanden habe:
* du hast TRX als BEP20 in deiner Trust Wallet und die sollen am Ende konvertiert als ETH (ERC-20) auf Bitpanda landen

Korrekt?

Hast du einen Account bei Binance?

Ich bin jetzt bei diesem Thema kein Experte, aber mMn. hielte ich es für schlau, folgendermaßen vorzugehen (jemand anderes möge das vielleicht bitte bestätigen):

  1.  Vorausgesetzt du hast einen Binance-Account: sende deine TRX als BEP20 zu Binance (du brauchst BNB für die Transfergebühren in deiner Trust Wallet)
  2.  Verkaufe deine TRX auf Binance und kaufe dafür dort ETH (normale Ether auf der ETH-Blockchain, keine wETH oder sonstwas)
  3.  Sende die ETH über ERC-20 bzw. die normale ETH-Blockchain (nicht BSC!!) zu Bitpanda (höhere Transfergebühren in ETH nötig)
    Passe ja auf, daß du bei diesem Transfer das richtige Transfer-Netzwerk verwendest, nicht BSC/BEP2/BEP20!

 

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.