Zum Inhalt springen

Bitpanda SOL mit BEST kaufen


peter_mars

Empfohlene Beiträge

Liebe Forum-Freunde,

ich habe von Bitpanda Pro BEST mit EUR gekauft, um diese dann nach Bitpanda zu trnasferieren (Weil man auf Bitpanda Pro) kein SOL kaufen kann.

Hat soweit auch funktioniert, nur kann ich nun auf Bitpanda mit den BEST token keine SOL kaufen, oder hat jemand eine Idee, wie das funktioniert ? 

Danke Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht, weil du nur SOL kaufen kannst, wenn Du mit EUR zahlst. Die BEST können dann dazu genutzt werden deine Kaufgebühren zu reduzieren. Tausche einfach deine BEST wieder gegen EURO und kaufe dann

oder noch einfacher

=> Wähle SOL aus und gehe auf SWAP, tausche dann deine BEST in gewünschter Menge gegen SOL. Dann brauchst vorher nichts mehr umtauschen.

Bearbeitet von loglux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es nicht so wie Du beschrieben hast. Ich kann die BEST weder in Eur noch per SWAP in SOL umwandeln. Beim SWAP werden nur die anderen Alt Coins zum swappen angeboten, jedoch nicht BEST , dort steht immer nur von "Altcoin" nach "BEST" , ich habe derzeit keine Idee, wie ich die BEST wieder los werde. schon strange. Danke für die Hilfe

lg Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch auf Bitpanda (nicht PRO) die BEST wieder verkaufen, dann hast Du wieder EUR. Ich kann im Web und per APP die BEST anwählen und dann verkaufen. Da muß dann nur ein FIAT Wallet angegeben werden. Ebenso kann ich SOL auswählen und dann sagen, er soll meine BEST in SOL swapen.

Bearbeitet von loglux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Portfolio Ansicht sehe ich die BEST coins , wenn ich dann allerdings darauf klicke, zeigt mir BP  o,ooo BEST in der Wallet an, also sind diese BEST nicht in der Wallet.

Muss ich erst eine Wallet Adresse anlegen ? und wenn ja, wie bekomme ich dann die BEST auf diese wallet adresse, das ist mir etwas fremd solche Prozesse.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei Bitpanda pro BEST mit Eur gekauft, und diese dann zu Bitpanda transferiert , dort sehe ich diese auch im Portfolio , 1997,0 BEST steht dort. Wenn ich allerdings dort drauf klicke, dann ... stop ... jetzt bin ich in der app , und dort sieht es anders aus als im web , strange , jetzt werden die BEST angezeigt in der wallet . 

Jetzt hat über die app alles funktioniert , sehr seltsam .. jedoch danke für Deine Hilfe. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.