Zum Inhalt springen

loglux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

73 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    On earth
  • Biografie
    born, still alive....

Letzte Besucher des Profils

841 Profilaufrufe
  1. Das liegt daran, dass Du Euro eingezahlt hast. Wenn Du dann auf ein Paar mit XYZ/USD gehst, dann wird das angezeigt, weil Du ja keine USD hast. Du musst, wie jetzt auch von dir gemacht, erst deine Euronen ind USD tauschen. Wenn Du nun ein paar auswählst, bei dem Du mit USDT zahlen müßtest (XYZ/USDT), dann würde da stehen "Low USDT Collateral". Es ist also eine Meldung, dass Du kein Guthaben für diese Währung hast. Nix schlimmes!
  2. Das glaube ich nicht. Leider ist die deutsche Regierung nicht in der Lage mal über den Tellerrand zu schauen und ggf. Systeme / Gesetze oder Vorgehensweisen aus anderen europäischen Ländern zu übernehmen. Da fallen mir genug Dinge ein, die im europäischen Ausland wesentlich besser geregelt sind und mit weniger Bürokratie verbunden (siehe Schweden, Schweiz, Norwegen, etc.). Da hier nichts oder so gut wie nichts übernommen wird (man könnte ja sein Gesicht verlieren und ggf. zugeben müssen, dass es seit Jahren bessere Vorgehensweisen gibt), wird auch dieser Bereich sicherlich zu 100% selbst definiert und zu Tode bürokratisiert. Warten wir mal gespannt ab.....
  3. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Daten noch findest! 🤞
  4. Ich hab ja gar kein Sparbuch. Da kann der Ole mir also nix zu sagen. Dann muss ich doch den Chris mal anrufen ☎️
  5. Ggf. Windows 10 in einer virtuellen Maschine aufsetzen und dann checken? Dann mußt net den ganzen Win 11 Rechner wieder platt machen.
  6. Unser täglich "falsch versendet" gib uns heute:
  7. Ich glaub, ich ruf mal den Olaf S. oder den Christian L. an, die können da bestimmt was zu sagen. Die kennen sich doch aus oder nicht oder was?! 🤣
  8. Dann hast Du eine Kerze pro Tag und das über einen Zeitraum von 5 Tagen abgebildet. Je nach Anzeige können die Kurse short oder long sein. Um das genau zu prüfen muss man halt mal die Ansichten ändern oder zwei Ansichten gleichzeitig offen haben. Ich denke, jeder hat da so seine Einstellungen und manche Kombinationen sind nicht sinnvoll. Lese mal den Artikel, da wird es erklärt und dann ausprobieren: https://tradingfreaks.com/trading-zeiteinheiten-welche-zeit-ist-optimal/
  9. Standard ist (glaube ich) 1D bei TradingView. Wenn du dann mal 1M, 5D oder was auch immer gewählt hast, dann wieder auf 1D klicken. https://tradingfreaks.com/trading-zeiteinheiten-welche-zeit-ist-optimal/
  10. Das war ein allgemeiner Tipp!! Und bevor ich Kohle ins Off schiesse, zahle ich lieber. Ist immer noch besser, als alles zu verlieren, oder?
  11. Und als Tipp für's nächste mal: Immer vorher (wenn man sich nicht zu 100% sicher ist), erstmal einen kleinen Testbetrag versenden!! Auch schon mehrfach hier gepostet, aber man kann es anscheinend nicht oft genug sagen. Und Wasrnhinweise sollte man immer ernst nehmen! Sonst 😧😭🤧
  12. Es ist die Änderung der Saklierung der Zeitachse, richtig. Jede Kerze entspricht dann deiner eingestellten Einheit. Wenn Du da mal mit spielst, dann wird du den Unterschied erkennen. Gehst Du auf zum Beispiel 1 Stunde oder 30 Minuten, dann kann die Kursentwicklung evtl. schlecht aussehen. Aber wenn Du dann auf 1D schaltest, dann kann das schon wieder ganz anders ausshen, weil dann die Gesamtentwicklung des Kurses über einen Tag in nur einer Kerze angezeigt wird. Musst Du einfach mal mit experimentieren. Diese Funktion ist absolut sinnvoll und sehr hilfreich. Nicht nur eine rein optische Sache.
  13. Warum nicht auf beiden halten, wenn Du die sowieso hodln willst? Hat den Vorteil: nicht alles auf einer Börse, was ja nicht unbedingt so schlecht sein muss. Ich würde es so lassen und einfach abwarten. Wenn dann mal ein Transfer geht, dann kannst Du immer noch alles in einen Topf werfen
  14. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin wohl ein bißchen blind! 🤪 Mir fehlten folgende Daten zum Export: - USDT Werte die für die Coins im einzelnen gezahlt wurden, weil das beim Coin als solches nicht exportiert wird (Kurs) - USDT Werte die geliehen und zurückgezahlt wurden Ich habe aber nun entdeckt, dass man natürlich auch die USDT Historie im Margin Bereich exportieren kann und es auch in der Sektion Leihen/Zurückzahlen Informationen über die entsprechenden Beträge bekommt. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Damit sollte ich dann in der Lage sein mir das selbst anhand eines Excels Sheets zu berechnen und auch in Accointing einzutragen. Was Kucoin als solches angeht: Natürlich ist das sicherlich nicht die beste Exchange. Aber die haben für mich interessannte Coins, die ich eben bei Kraken oder Coinbase nicht habe (wobei Conbase von mir nicht mehr genutzt wird). Aber das mit FTX war nen guter Tip. 👍 Die ist mir vorher nie aufs Radar gekommen, werde mir die mal ansehen, sieht ja sehr gut aus. Mit Cointracking habe ich es nicht so, außerdem hab ich nen Abo bei Accointing, doppelt zahlen wollte ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.