Jump to content

Umfrage zu Security Token Offerings für Masterarbeit


chriscrypto

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und noch auf der Suche nach Teilnehmern für meine Umfrage über Security Token Offerings (im Rahmen meiner Masterarbeit).

Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und hat als Zielgruppe Leute, die sich mit dem Konzept von Security Token Offerings auskennen bzw. sich damit beschäftigt haben, aber noch nicht in ein STO-Projekt investiert haben. 

Hier der Link zur Umfrage: https://isdl.limesurvey.rz.uni-bamberg.de/index.php/875884?lang=en

Gerne kann ich Anfang nächsten Jahres die Ergebnisse bzw. Implikationen mit Euch teilen.

Vielen Dank schonmal vorab, ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen.

Beste Grüße

Christian

P.S. an die Moderatoren: Leider habe ich den erste Thread in der Hauptkategorie "Bitcoin" erstellt, ich bin nicht sicher, ob der da hingehört. Wenn nicht könnt ihr den anderen Thread gerne löschen / nicht freischalten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.