Jump to content

Tokyoswap.finance


Futtetenne

Recommended Posts

Hallo erstmal in die Runde,

ich möchte hier ein Projekt vorstellen, weches genau heute vor einer Woche auf der "BSC" sowie auf der "Fantom Chain" an den Start ging. Es ist ein Yield Farming Projekt welches ich sehr unterstütze. Ich gehöre aber leider nicht zum Entwicklerteam.

https://www.tokyoswap.finance/

Der eigene Tocken nennt sich "Tokyo" und kann z.B. über PancakeSwap (BSC) sowie SpookySwap (FTM) erworben werden.

Alle wichtigen Unterlagen wie Audits, Roadmap usw sind über diesen Link einsehbar und sehr tranzparent. Wie so ziemlich alle Projekte in dieser Richtung kann man dort diverse Coins in Pools staken. Da das Projekt noch sehr neu ist ist die APR bei allen angebotenen Coins noch sehr hoch.

  • Tokyo  APR: 2.200%
  • BUSD  APR: 198%
  • USDT  APR: 226%
  • BTCB  APR: 204%
  • ETH    APR: 225%

Es gibt natürlich auch diverse Farming Pools, wie USDT-BUSD mit APR: 390% und natürlich noch viele weitere.

Vielleicht ist dieses Projekt ja für den einen oder anderen User hier interessant und schaut mal vorbei.

Ich muss dazu aber auch sagen, solche jungen Projekte sind immer mit einem höheren Risiko verbunden, gerade wenn die Market Cap noch sehr gering ist.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.