Zum Inhalt springen

Cloud Mining marathon mining


orakel74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist bekannt das cloud Mining nicht gerade seriös ist. Nun wurde ich auf Twitter von Willy Woo angeschrieben. Vielleicht kennt ihn ja jemand und er hat mir das cloud mining empfohlen. Ich dachte sofort an SCAM. Besonders als ich die ähnlich aufgemachte Seite  https://www.marathondigitalholding.com/index.html sah. Also so ne andere Seite basierend auf der Original Seite https://marathondh.com/

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Scam oder rnicht Scam? Ich würde gerne wenn es Scam wäre dies bei twitter melden wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.